Hallo,

mein Name ist Kristina und ich bin professionelle Hair und Makeup Artist aus Siegburg.

Zu meinem Traumberuf bin ich allerdings erst auf Umwegen gekommen.

Kreativ zu sein, bedeutet für mich frei zu sein und dieser Aspekt hat mir als Internationale Betriebswirtin gefehlt. 2016 nahm ich all meinen Mut zusammen und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich liebe es, Menschen in ganz besonderen Momenten ihres Lebens zu verzaubern, ihre Schönheit zu unterstreichen und Visionen lebendig werden zu lassen.

Augenblicke, in denen meine Bräute in den Spiegel sehen,

ein Magazin ein Bild abdruckt, an dem ich mitwirken durfte, oder Kunden strahlend und voller Vorfreude wieder kommen, weil sie mir vertrauen, machen diesen Beruf für mich zu einer Berufung.

Ich liebe natürliche und romantische Stylings, genauso aber auch Glamouröse,

bei denen es mal "Etwas Mehr" sein darf - Das Wichtigste dabei: Du fühlst Dich wohl.

Durch meine Arbeit lerne ich fast täglich einzigartige Menschen kennen, vielleicht bist Du demnächst sogar darunter? Ich würde mich freuen.

Alles Liebe,

3.png